Maisah - Maisah

Direkt zum Seiteninhalt

Maisah

Hallo,

ich bin Maisah – Tänzerin, Lehrerin und Choreographin für Orientalischen Tanz.

Nach meiner Ausbildung und Prüfung zur ADTV-Tanzlehrerin  unterrichte ich schon seit über 25 Jahren Gesellschaftstanz. Mein Weg  zum Orientalischen Tanz war nicht geplant. Als ich jedoch im Jahr 2004  meine ersten Bewegungen in Enussahs wunderbarem Studio „Scarabeo-Palace“ in Nürnberg gemacht hatte, waren die Weichen schnell gestellt.

Ursprünglich  wollte ich Bauchtanz nur für mich selbst betreiben, aber es kam zum  Glück alles ganz anders und ich absolvierte meine Fortbildung zur  Lehrerin für den Orientalischen Tanz in Enussahs Fortbildungsprojekt "Step On".  Natürlich besuche ich auch weiterhin Enussahs hervorragenden Unterricht  und bilde mich in Workshops bei namhaften Dozenten weiter.

Seit 2010 unterrichte ich Orientalischen Tanz im „ARTICO e.V.“ in Neumarkt/Opf.. Dort trainiere ich meine Auftrittsgruppe „Tahani“ und freue mich außerdem über jedes neue Mitglied meines Technik-Kurses. Auch im Studio „Scarabeo-Palace“ in Nürnberg gehöre ich zum Lehrerteam und gebe selbstverständlich auf Anfrage gerne Workshops in anderen Studios.
Zurück zum Seiteninhalt